Herbert (Weinheim, Bergstraße)

Harald G. (Mannheim)
02/03/2018
Rosa T. (Weinheim)
03/03/2018

Herbert (Weinheim, Bergstraße)

Wie sollte ein idealer Personaltrainer sein? Klar, kompetent und sympathisch. Was nutzt die Kompetenz, wenn man nicht gerne zum Training geht – und was nutzt die Sympathie, wenn die Kompetenz fehlt? Ohne Frage, Kristina hat beides – und sehr viel davon. Ich bin begeistert davon, wie sie mich motivieren kann, wie viel Spaß mir das Training macht, aber auch wie gut sie mir erklärt, warum diese oder jene Übung sinnvoll für mich ist. Natürlich ist neben dem „Weg” auch das Ergebnis wichtig – und ich kann nur sagen, dass mir das Training richtig, richtig gut tut. Würde das Training bei Amazon angeboten, dann würde ich glatte 5 Sterne geben – hier kann ich mich nur bedanken und sagen „weiter so”.