Jutta Crombie, Business Coach und Resilienztrainerin

Thomas R.
14/09/2017

Jutta Crombie, Business Coach und Resilienztrainerin

Bevor ich bei Ge Ko begann, hatte sich mein gesamter Körper augrund einer schweren Verletzung verkrampft. Ich hatte immer Schmerzen beim Laufen und konnte meine Sportarten nicht mehr ausüben. Seit einem dreiviertel Jahr trainiere ich regelmäßig und lasse mich immer im Anschluss massieren. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich wieder einmal so gut und schmerzfrei bewegen kann. Ja, es kostet Zeit, Geld, Schweiss, Durchhaltevermögen und Motivation, all das ist es tausendfach wert!😀 Die beiden Personal Trainer sind hoch professionell, erfahren und extrem gut ausgebildet.

Ich gehöre zur Kategorie “Turne bis zur Urne”. Norman hat es geschafft, mich nach einem Unfall beweglicher zu machen als ich davor war. Samba Tänzerinen aufgepasst! ❤ Jutta