Erfolgsstories

Jutta Crombie, Business Coach und Resilienztrainerin

Resonanzia - wer wachsen will wächst!


Bevor ich bei Ge Ko begann, hatte sich mein gesamter Körper augrund einer schweren Verletzung verkrampft. Ich hatte immer Schmerzen beim Laufen und konnte meine Sportarten nicht mehr ausüben. Seit einem dreiviertel Jahr trainiere ich regelmäßig und lasse mich immer im Anschluss massieren. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich wieder einmal so gut und schmerzfrei bewegen kann. Ja, es kostet Zeit, Geld, Schweiss, Durchhaltevermögen und Motivation, all das ist es tausendfach wert!😀 Die beiden Personal Trainer sind hoch professionell, erfahren und extrem gut ausgebildet. Ich gehöre zur Kategorie "Turne bis zur Urne". Norman hat es geschafft, mich nach einem Unfall beweglicher zu machen als ich davor war. Samba Tänzerinen aufgepasst! ❤ Jutta

Thomas R.


... kompetent
... dynamisch
... DIE Alternative zu bekannten gesundheitsfördernden Praxen und "Fitness-Studios"
... mehr "drin" ... mehr Erfolg!

Peter S.


Die Behandlung bei Kristina hat viel in Bewegung gebracht.

Mit ihrem geschulten Auge hat sie sofort alle Schwachpunkte erfasst und individuell passende Übungen angeboten.
Ich habe mich professionell betreut und jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachbetreuung von Kristina ist super!

Ganz liebe Dank dafür.

Peter

Michael R, freier Jornalist


Bei Kristina in besten Händen! Letzte Woche habe ich das Angebot von Ge Ko genutzt und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil! In gewohnt professioneller Weise ging Kristina, die ich vom Reha-Sport in Walldorf kannte, auf die körperlichen Schwachpunkte ein. Alles wurde genau gecheckt, sie nimmt sich viel Zeit, vor allem hört sie genau zu, was die einzelnen Probleme sind. Dann wurde ein Plan mit Übungen aufgestellt, die auch gleich ausprobiert werden konnten. Sie gab viele Tipps und Hilfestellungen. Angenehmer Abschluss der zwei Stunden war eine sehr gute Massage. Bin entspannt und mit einem Lächeln nach Hause gefahren. Fazit: Bei Ge Ko tut man etwas für seinen Körper, und das in sehr angenehmer, persönlicher Atmosphäre. Das war nicht nur Wellness für den Körper, sondern auch für die Seele. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich mir das öfter gönnen. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich habe manche Physiotherapeuten erlebt, aber das war das Beste, was ich erlebt habe. Probiert es aus.

Andrea K.


Bin seit mehr als einem Jahr bei Kristina. Egal ob Sport oder zur Massage. So perfekt betreut wurde ich noch nie (habe schon viele Praxen ausprobiert) Bei GeKo wird der Sport zum Spaß! Sehr angenehm, macht weiter so!

Petra W.


Ich fühle mich sehr gut betreut!
Training mit Lieblingsmusik, abwechslungsreichem Programm und wunderbaren Massagen!
Kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen !!!

Nicole D.


Seit letztem Jahr bin ich bei Geko- Kristina und Norman Früher war ich im Studio und kam mir immer fehl am Platz vor... bei den beiden ist das ganz anders! Hier dreht sich während dem Training, das individuell auf mich und meine Bedürfnisse angepasst ist nur um mich. Man wird gepushed, gefordert und hoch motiviert gerne auch mal mit dem nötigen Arschtritt Ich fühle mich sehr wohl bei den beiden und freue mich jedesmal auf das Training und die anschließende Massage. Das schöne ist, auch wenn ich zwischen den Trainingseinheiten ein Motivationsschub oder Hilfestellung brauche sind die beiden immer für mich da. Wer was an seinem Leben und Fitness ändern will sollte unbedingt mal bei den beiden vorbei schauen .

Anne S.


Kompetent, freundlich, offen
Ich habe sehr viel an Lebensqualität dazu gewonnen, ob im Personaltraining und anschließender Massage bei Norman oder in der Gruppenarbeit bei Kristina. Hervorragende Arbeit ! Ich bin so froh euch kennen zu dürfen.

Elke D.


Norman und Kristina, beide sehr kompetent. Rückenschule bei Kristina hat mir gut getan. Norman war schon ein paar Mal Nothelfer!! Prima Resultate.

Martin K.


Durch die intensiven und sehr erfolgsbringenden Kurse habe ich ge-ko kennen gelernt. Als es mich im Rücken erwischt hatte, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin zur Massage, der mir schon nach dem ersten Mal geholfen hat. Teu teu teu - seitdem schmerzfrei!

Jenny S.


Kristina und Norman begleiten uns schon mehrer Jahre und konnten uns gesundheitlich schon viel weiterhelfen. Die Massagen sind super!

Martin B.


ge-ko ist ein super Team, das ihre Kurse und Einzelbehandlungen mit viel Freude, Elan und vor allem Fachkenntnis anbietet. Erspart so manchen Arztbesuch.

Monika & Joachim H.


Bisher können wir Kristina nur als Trainerin bewerten. Sie ist die Beste, die wir bisher hatten: sehr kompetent und immer gut gelaunt.

Peter Süßengut, Chef von Financial Home

Financial Home


Kompetenz, erstklassige Diagnostik und vor allem eine individuelle Behandlung bei der man sich einfach wohlfühlen muss! Verdient 5 Sterne und von mir eine uneingeschränkte Empfehlung 👍

Daniela K.


Die beiden sind echt super sowohl als Trainer als auch als Masseure, bin froh diesen Weg gegangen zu sein. Macht weiter so, Danke für alles.

Christian L.


Junges, kompetentes Team mit individueller und persönlicher Beratung!

D.E. aus Bensheim


Kennengelernt hatte ich Kristina bei einer Ihrer Gruppenübungen im Fitnessstudio, diese waren ziemlich anspruchsvoll. Später in ihrer Praxis konnte sie diverse Schwachpunkte in meiner Rückenmuskulatur/Beinmuskulatur identifizieren und mit Massagen und Übungen behandeln. Bei jedem Termin eine "Bestandsaufnahme" gemacht, was ich sehr gut finde, und die Maßnahmen dokumentiert. Besonders schätze ich die Flexibilität bei Terminen. Alles in allem sehr professionell. Weiter so.

Yvonne Fuentes Torres


Hallo zusammen, ich muss sagen: bei euch fühlt man sich rundum wohl und sehr, sehr gut versorgt. Die Vor- und Nachbesprechung, die Behandlung an sich...einfach alles sehr gut! Wohlfühlfaktor 1.000%. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Macht so weiter!!

Ilse G. (Lautertal)


Ich kenne Kristina vom Fitnessstudio und habe ihr mein Problem erzählt. Nach einem Sturz vor ca. 4 Jahren hatte ich starke Schmerzen im unteren Rücken und habe täglich eine starke Schmerztablette eingenommen. Ich wurde letztes Jahr sogar operiert. Die Schmerzen allerdings blieben! Kristina hat nach wenigen Tests genau das Richtige getan und mich zwei Mal wöchentlich massiert. Schon nach der 4. Behandlung ist eine deutliche Besserung eingetreten und seit der 8. Behandlung bin ich schmerzfrei. Ich kann es kaum glauben - Es ist wie ein WUNDER! Sie ist die Beste. Ich kann es kaum in Worte fassen: Vielen, vielen DANK!

Harald G. (Mannheim)


Mein physisches Update hat scheinbar gewirkt, seit über 6 Monaten beschwerdefrei. Sich endlich wieder gut im eigenen Körper fühlen - das ist toll! Wenn es das nicht das körperliche Update war, so war es auf jeden Fall die mentale Stärke und Motivation. Die Aufmerksamkeit und Energie, welche ihr einem gebt, ist wohltuend. Man hat den Eindruck, dass sich kompetent um einen gekümmert wird. Im neuen Jahr gerne wieder. Glaubt auch ihr an eure Wunder und macht weiter so! Ebenfalls nochmal alles Gute. Harald

Herbert (Weinheim, Bergstraße)


Wie sollte ein idealer Personaltrainer sein? Klar, kompetent und sympathisch. Was nutzt die Kompetenz, wenn man nicht gerne zum Training geht – und was nutzt die Sympathie, wenn die Kompetenz fehlt? Ohne Frage, Kristina hat beides – und sehr viel davon. Ich bin begeistert davon, wie sie mich motivieren kann, wie viel Spaß mir das Training macht, aber auch wie gut sie mir erklärt, warum diese oder jene Übung sinnvoll für mich ist. Natürlich ist neben dem „Weg" auch das Ergebnis wichtig – und ich kann nur sagen, dass mir das Training richtig, richtig gut tut. Würde das Training bei Amazon angeboten, dann würde ich glatte 5 Sterne geben – hier kann ich mich nur bedanken und sagen „weiter so".

Rosa T. (Weinheim)


Ich trainiere seit vielen Jahren mit Kristina. Sie ist die perfekte Personal Fitness Trainerin. Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Balance werden von Termin zu Termin entsprechend meiner körperlichen (und manchmal auch mentalen) Verfassung abgestimmt. Das Training ist abwechslungsreich und macht sehr viel Spaß. Die professionelle Massage nach dem Training ist der krönende Abschluss. Nach einem Kreuzbandriss half Kristina mir wieder schnell auf die Beine – deutlich schneller als alle Ärzte mir prognostiziert hatten.

Irina & Alexander S.


Wir sind sehr zufrieden mit den Massagen als auch mit dem Training und haben uns immer wohlgefühlt. Über die beiden kann man nur positives sagen, sie sind nicht nur freundlich, sondern haben auch die nötige Fachkenntnis.

Alena Schadt

Moguru GmbH, Darmstadt center of excellence for mobile and web development


Norman und Kristina schaffen eine super entspannte und motivierende Atmosphäre. Egal ob Sportfreund oder -muffel, hier kann jeder mitmachen. Der Rücken freut sich - und wir auch. Danke für eure gute Laune und die kompetente Betreuung.

Dr.-Ing. Martin Brake

BKE Ingenieurbüro Brake


ge-ko ist ein super Team, das ihre Kurse und Einzelbehandlungen mit viel Freude, Elan und vor allem Fachkenntnis anbietet. Erspart so manchen Arztbesuch.

Stefan Becher, bayoonet AG Vorstand

bayoonet AG, Darmstadt full service IT-Dienstleister


Das Team von ge-ko ist ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner zur Unterstützung unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements. Spürbare Motivation und Kompetenz auf hohem Niveau.

Oliver den Ouden


Seit einem halben Jahr bin ich nun bei den ge-kos: Norman und Kristina gehen auf die Sportler individuell ein, motivieren und haben immer ein abwechslungsreiches Training . Es macht nicht nur gute Laune und Spaß, sondern die Beweglichkeit, Ausdauer und Kondition konnte merklich bei mir gesteigert werden. Absolut empfehlenswert! Ein Fitnessstudio wird mich auf keinen Fall mehr sehen! Besten Dank, Euch beiden.

F. R. aus Darmstadt (Juni 2018)


Freue mich tatsächlich jede Woche auf den Donnerstag und unsere kleine Bewegungspause. Nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr so steif bin wie zu Anfang. Übrigens sind auch die Schmerzen der linken äußeren Fußsohle verschwunden. Dann finde ich die Abwechslung toll, immer neue Überraschungen, mal mit Bändern, Kugeln oder Rollen - spitze! Gerne zur Auflockerung mal ne kleine Zumba-Einlage. ;-) Alles in Allem möchte ich sagen: "Danke, Trainer!".

Walter Kirschbaum, Lautertal


Sauber und funktionell eingerichtet. Individuelle Note. Der Mensch (Kunde) steht im Mittelpunkt. Auf den Punkt genaue Analyse und Anwendung. Ich bleibe denen gewogen.


 

Ob Personal Fitness Training, Massage, Ernährungsberatung, Coaching

Teilen Sie uns ihre Erfahrung mit – egal, ob Sie nun Personal Fitness Training, Massage oder Ernährungsberatung nutzen…
oder die vielen weiteren Angebote von ge-ko gesundheits-konzepte.

Wir freuen uns auf Ihre persönliche Erfolgsgeschichte bei ge-ko gesundheits-konzepte


Darmstadt, Seeheim Jugenheim, Zwingenberg, Bensheim, Heppenheim, Weinheim, Bergstraße, Hessen


Personal Fitness Training, Massage, Ernährungsberatung, Coaching